WM-Auftakt

Spaß, Spannung, Wettstreit, TOR! All das ist Fußball und all das kannst du auch am 16. Und 17. Juni beim großen WM-Auftakt erleben.

 

Dich erwartet ein Bubble-Soccer-Turnier am Samstag den 16.06.. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Aile in Enzweihingen (Pfarrgasse 21/1). Du brauchst nur  ein Team aus 5 Leuten ab 14 Jahren. Melde dich und dein Team gleich unten an.

 

Am Sonntag den 17.06 veranstalten wir dann ein FIFA Playstation bzw. Tischkickerturnier. Hierfür brauchst du nur einen Partner mit dem du sowohl FIFA als auch Tischkicker spielst. Außerdem solltet ihr beide mindestens 14 Jahre alt sein. Beginn ist um 13:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Enzweihingen ( Pfarrgasse 21).

 

Anschließend an den Sonntag gibt es noch ein geselliges Public Viewing des 1. Deutschland Spiels gegen Mexiko.Ihr könnt bei beiden Turnieren starke Preise gewinnen. Essen und Trinken kannst du für einen geringen Preis an beiden Tagen kaufen!

Anmeldung Bubble Soccer

Anmeldung FIFA & Tischkicker