Awakening Konferenz 2020 (19.-21-03)

Redner

Predigen werden Damaris und Flooo Hoppe

Damaris predigt mit Herz und Verstand. Durch die Erlebnisse in ihrem Arbeitsalltag im Justice Project hat Damaris Gottes Macht schon auf vielfältige Weise erfahren. Sie fordert in ihren Predigten heraus und inspiriert ihre Zuhörer Neues zu wagen.

Flooo ist Prediger aus Leidenschaft. Er möchte jungen Menschen dabei helfen stärker in Jüngerschaft mit Jesus zu leben. Ihm ist wichtig, dass junge Menschen sprachfähig über ihren Glauben werden.

 

Location

Die Awakening Konferenz findet dieses Jahr in den Räumen der Evangelisch-methodistischen Kirche Vaihingen/Enz statt (Salzäckerstraße 7 in Vaihingen neben der Waschanlage)

 

Vernetzen

Am Samstagnachmittag wird es verschiedene Möglichkeiten geben sich mit andren zu vernetzen und Gemeinschaft zu haben: bei Kaffe und Kuchen quatschen, Fußball schauen, Action, komm gerne vorbei!

Es wäre schön, wenn Du an der gesamten Konferenz teilnimmst, da die Einheiten aufeinander aufbauen. Lass Dich darauf ein.

Der Eintritt ist frei. Wir wollen, dass alle kommen können. Übernachtet wird zu Hause. Essen & Getränke  gibt‘s gegen einen geringen Unkostenbeitrag von (3-4 Euro pro Essen). Es wäre schön, wenn ihr an der gesamten Konferenz teilnehmt, da die Einheiten aufeinander aufbauen. Du kannst dich freuen auf drei Tage voller Lobpreis, Verkündigung und Zeit für Austausch.

Donnerstag 19.03.20


19:00 Uhr Lounge

19:30 Uhr Session 1

21:30 Uhr Chillout


Freitag 20.03.20
 

19:00 Uhr Lounge

19:30 Uhr Session 2

21:30 Uhr Chillout

Samstag 21.03.20
 

15:30 Uhr Lounge & Action

19:30 Uhr Session 3

21:30 Uhr Chillout

 

Jesus. Gemeinsam. Begegnen.

Wir wollen Jesus gemeinsam begegnen und uns von ihm bewegen lassen.

Mit ihm wollen wir unsere Orte verändern und verbinden. Wir glauben, dass das möglich ist.

Gemeinsam. Als Einheit.

 

Support vor Ort

Deine Kreativität, deine Leidenschaft, deine Ideen bekommen Unterstützung. Mit Support vor Ort möchten Dir helfen, dass deine Arbeit sich entfalten kann. Wir können Dich mit Manpower, Ausrüstung und Know how unterstützen.

Auf dieser Seite findest Du für Dich und Dein Team verschiedene Vorschläge zum Support.


Hauskreis

Du möchtest für Deinen Hauskreis einfach mal wieder einen Input von außen bekommen? Ich komm gerne auf eine Besuch vorbei und bringe ein Thema mit. Außerdem unterstütze ich euch gerne bei der Ausarbeitung einer Themenreihe zu einem Buch der Bibel oder einem theologischen Thema. Natürlich komme ich auch vorbei, um euch bei Problemen in eurem Hauskreis zu beraten.

Wähle deinen Support